Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 26. Mai 2012

Haremshose

Sarah hat seit diesem Sommer eine neue Lieblingsbekleidungsstück: eine Haremshose. Und weils die leider neben der gekauften nur noch in schwarz gab (ihr gefällt schwarz nicht wirklich und für mich ist das einfach auch keine Kinderfarbe.....), hab ich ihr versprochen, noch welche zu nähen. Schnittmuster hab ich von der gekauften abgenommen, Stoff in der Stoffart am Mittwoch geholt (und dabei dort noch nett mit Sandra und Tanja "käfelet"......... cool gsi!) und gestern losgenäht
1 x grün
1 x blau

Als sie vom Sporttag heimkam (man siehts ihrer "struben" Frisur an: morgens Kung Fu, nachmittags OL), musste sie sich gleich reinstürzen.
Auf Sarahs Wunsch mussten die Hosen "füdliblutt" sein, also keine Garnitur, nix. Logisch hab ich die @geiby-Etikette reingenäht, was sie mit einem sehr tadelnden "mmmmhhhm" kommentiert hat :-)
Ideal ist die Hose für ihren schwierigen Blähbauch: da drückt und klemmt nun gar nie was :-)). Jupiiiiiii!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen