Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Tasche

Seit einigen Jahren hab ich so ne "Für-Alles-Tasche" aus Blache. Die ist eigentlich auch praktisch und täglich im Einsatz. Nur merkt man ihr das nun auch langsam an.... ab und zu schon musste ich mal wieder ne Naht flicken oder Träger verstärken.
Nun gut, ich finde, ich hab ne neue verdient...... Blache näh ich eigentlich immer noch oft und gerne, da sie einfach stabil und gut zu reinigen ist und ewig hält. Und doch hatte ich nun mal Lust auf eine Tasche aus beschichteter Baumwolle.

Das hier ist nach 2 Besuchen in der Stoffart und einigen Stunden Arbeit rausgekommen:
Ich bin ja eher so die Ruck-zuck-Näherin: viel Zugemüse brauchts nicht, Getüdel auch nicht..... aber diesmal... puoh, diesmal hab ich mich wohl selber übertroffen:
sooo viele Bändeli aufgenäht....
...Aussentasche mit Grittli-Blüemli....

... UND 2 Innentaschen, 1x mit KamSnap, 1x mit Klett, samt einem Schlüssel-Karabiner!
Hab Freude!!!!

Kommentare: