Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Blogger und Flickr sind nun wieder....

... meine verbundenen Freunde!
Nachdem wir jahrelang die Fotos in unserm Ferienblog immer übers Handy hochgeladen haben, hat dieser Flickr-Service seit den Skiferien einfach nicht mehr funktioniert... warum auch immer... habs nicht mehr geschafft!
Mist, Bocksmist, saublöd.....
Und da dies grundsätzlich die Arbeit meines Informatiker-Ehemannes wäre, er aber schon meine gehackte Kochkurs-Seite irgendwann in mühseliger Arbeit wieder hervorbringen sollte (genau darum gehen wir 3 Frauen 4 Tage weg, damit er Zeit, Ruhe und Musse hat, solche Arbeiten zu erledigen :-) ),
will ich ihn ja nicht auch noch mit meinem Flickr-Wunsch belästigen.

DENN wie immer: selbst ist die Frau!

Und somit hab ich mir nun einen eigenen Flickr-Account eingerichtet, alles miteinander verbunden und nach
1 Std. hab ichs nun geschafft, dass ich unsere beiden Blogs mit Fotos vom Handy füttern kann!
Juhe, juhe, juhe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen