Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 12. Mai 2012

Livias Geburtstags-Shirt

Geburtstags-Shirts haben bei uns Tradition: beireits an ihrem 1. Geburtstag hat Livia eins gekriegt, damals noch vom Papi kreiert.
Bis zum letzten Jahr wurden die T-Shirts dann immer von mir mit Textilstiften mit Namen und Alter versehen.... an diesem Geburtstag kam natürlich meine Stickmaschine zum Einsatz:
So wärs aber doch ziemlich langweilig und darum darf jeweils jedes Geburtstagsfest eine Seite bemalen:
Die Gäste vom Kindergeburtstag am Samstag....
(man beachte: gleich unterm Halsausschnitt ist irgendwas auf dem Kopf gemalt/geschrieben: das hat Luca mit Absicht gemacht,
da " er id Livia isch und sie i ihn" und es somit nicht gleich alle lesen können :-))) )

... die Gäste vom Geburtstagsfest am Sonntag.
Und somit hat Livia fürs kommende Lebensjahr wieder ein toll bemaltes Turntiiiischi!

1 Kommentar:

  1. soooooooo schöööööööön!!!!!!!!! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen