Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ferienbeschäftigung

Irgendwie waren heute alle "Gschpänli" von Sarah ausgeflogen (samt Livia, welche als Geburtstagsgeschenk mit Maya und Toni in den Europa Park durfte!).
Da muss wohl ne Ferienbeschäftigung her.
Schon vor längerer Zeit hab ich Sarah mal ein Nähbuch hingelegt, als sie Langeweile hatte... bis jetzt blieb es auch einfach bei mir im Büro liegen.
Nun hat sie es durchgeblättert und eine Anleitung für die Puppe Paula gesehen.
"Schlegelawegge" hat sie sich ihr Material zusammengesucht und die Puppe genäht.
Es blieb aber nicht bei der nackten Puppe: sie hat noch ein Kleid, ein Kissen, ein Bett und v.a. ein Bärli (ebenfalls mit voller Ausstattung) hergestellt.
Das Nette an Paula ist, dass sie 2 Gesichter hat: ein Schlafendes und ein Waches :-))

1 Kommentar:

  1. wow sarah! ein riiiesen Kompliment von mir. das ist ja toll, das du das alleine geschafft hast! mega!
    liebe grüsse von cloidsgi

    AntwortenLöschen