Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Backmarathon

Am Samstag findet Livias Kindergeburtstgsfestli statt = Kuchen backen
Am Sonntag feiern wir den Geburtstag mit den Verwandten/Freunden = Kuchen backen/ Dessertbuffet richten
Am Montag findet das Abschiedsfestli von Sarahs Lehrerin statt = Jeder steuert was zum kalten Buffet bei
Am Dienstag wollte ich den Geburtstagsznüni für Livia in die Schule mitgeben = Muffins backen

.............. wuah, wuah, wuah!
Ich backe ja gerne (wenns dann icht zu aufwändig ist......), aber immerhin beginnt am Montag auch für mich (günstigerweise hatte ich infolge Ostern und eingeklemmtem Montag 4 Wochen Frühlingsferien.....hihihihi, aber einmal ist auch das wieder hinfällig!) wieder die Schule und das gleich mit 8 Lektionen!

Nun hats sich aber ergeben, dass ich den Schul-Znüni eine Woche später bringen kann (uff, 1. Entschärfung) und wies bei uns so usus ist, bringen die Gäste zu einem Festli meist auch eine Beigabe mit (herzlichsten Dank im Voraus!).
Die liebe Livia hat sich als Geburtstagskuchen für den Sonntag eine Schwedentorte gewünscht. Und bei uns macht das grosse M soooo feine Schwedentorte, dass ich bereits eine bestellt habe,
welche ich am Samstag abholen kann :-).

Und weil ich eigentlich "Madame l'organisation est la demi-vie" heisse, habe ich heute Nachmittag 160 Minigugelhöpfli gebacken, welche sobald ausgekühlt, in den Tiefen des TK verschwinden und dort auf ihren Einsatz am Geburtstag/Abschiedsfest/Einladungen/Spontanbesuche warten!

1 Kommentar:

  1. du bisch echt e wahnsinnigi!!!!! :-)))
    vill spass mit eune diverse fäschtli, mir händ au, min vater wird am samschtig 70gi und macht open house.... mer fanged schomoll morn aa mit vorbereite....!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen