Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Aktive Lehrpersonen bilden sich (kulinarisch) weiter!

Und somit hat sich gestern eine Gruppe bei mir in der Schulküche Thayngen getroffen, um einen Abend zum Thema "Glasklar - im Glas zubereitet, im Glas serviert" zu verbringen, organisiert von der Lehrerweiterbildung des Kantons Schaffhausen.

Besonders gefreut hat mich natürlich, dass ein ganzer Tisch voll MerishauserInnen dabei war!
Teambildung im wahrsten Sinne :-)

Geschmeckt hats vorzüglich, viele weitere Bilder hats hier (daaaanke liebes Cloidsgi für die tollen Fotos.... es hat sich einfach gelohnt, ein halbes Hochzeitskleid in eine Kamera zu stecken! Ich sehs jetzt auch ein ;-) )

1 Kommentar:

  1. mjamm! sieht ja lecker aus!!!! und dein bericht klingt nach einer grossartigen weiterbildung! grüessli, dana
    p.s. in der kita, in der ich arbeite, richten wir das dessert auch immer im trinkglas an, aber eigentlich nur, weil es so weniger abwasch (von hand und nebenbei noch kinder betreuen) gibt ☺

    AntwortenLöschen