Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 15. März 2012

Kochen für Männer VI

Wenn der erste Männerkochabend im Oktober stattfindet, dauerts jeweils noch soooo lange, bis wieder Frühling ist.
Und nun haben wir bereits den 6. Abend vorbei :-(. Die Truppe ist mega lässig, es ist immer "sauglatt" und die Herren kochen prima (schliesslich hats auch einige treue Seelen dabei, die mir seit ca. 1994 die (Koch-)Stange halten)!

Das gestrige Menu:

Rindstatar
***
Spargelcannelloni
***
Frühlingsbecher
***
Zimt-Brownies zum Mitnehmen

Und nun folgt im April noch der Abschlussabend, bei welchem wir schon um 16 Uhr mit Kochen beginnen, da um 18.30 die Damen zum fürstlichen Mahl eingeladen sind.
Dieser Anlass ist immer mega toll, bedeutet aber auch einen immensen Aufwand, da die Küche dann mit 33 Personen proppenvoll ist und tonnenweise Ware angeschleppt werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen