Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 10. März 2012

Kiga-Täschli

Nach den beiden Kiga-Täschli von Sarah und Livia ist nun auch eins für Nevio dran, schliesslich kommt das Büblein im Sommer bereits in den Kindergarten!
Eigentlich wollte ich ja weitere Sorten Macarons ausprobieren, da der Ofen heute Nachmittag aber durch einen 4-Stünder-Kalbsbraten besetzt ist, war wohl nix............
Dafür ist diese Pendenz nun erledigt und der Osterhase kann das Täschli Nevio dann ins Nest legen!

Kommentare:

  1. Hammerkigatäschli, da freut sich Kleinbubi aber sicher mächtig. Öppis für Manne...
    Gruss
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Äs schöns Täschli chunt er da über. Gfallt mir sehr gute.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, Nevio wird sich sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe gaby
    ja diese tollen blachtaschen liebe ich auch sehr und durfte schon einige kinder damit glücklich machen...der kleine nevio wird damit sicher stolz in den kindi gehen und auch erzählen wer das tolle piratentäschli gezaubert hat...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen