Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 11. Februar 2012

Rhii-Gfrörni!

Es gibt ja Skeptiker in der Familie, die behaupten, dass ein fliessendes Gewässer NIE gefrieren kann (na und was ist denn mit den Skeptiker-Lieblingsbücher über die Gulags? Dort leben die armen Menschen ja fast auf den gefrorenen Flüssen....... :-) ).
Auf alle Fälle hat mir Thomas dann doch geglaubt, dass Sarah und ich gestern auf der Fahrt nach Rheinau gesehen haben, dass der kleine Rhein gefroren ist.

Somit haben sich 3 Näfs (das 4.Familienmitglied hat daheim gekocht.....)heute nach der Pfadi nach Rheinau aufgemacht, um die Eisfläche zu besuchen. Und wirklich: man kann rund um die Klosterinsel über wunderbar klares Eis gehen!

Spielflächen für Eishokey und Curling sind eingezeichnet und die ganz Mutigen (oder Lebensmüden??) wandern sogar über den grossen Rhein bis nach Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen