Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 15. Januar 2012

Die Sticki.....

.... läuft und läuft und läuft!
Einige Alpaufzugküchentücher sind entstanden (2 schon verschenkt)

Die schöne Milli durfte ebenfalls auf eins hüpfen

2 nette Mädels trocknen & frohlocken

Und auf einem Gästehandtuch pipsen nun die Vögelein!

Kommentare:

  1. trocknen und frohlocken, super!!!! die sehen superschön aus, aber gäll, es braucht stunden... und kilometer faden... juhuuu tanya, mir chömed glii wider! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind jo mega schöni tüechli worde. soll ich mir jetzt au e Strickmaschine pochte anstatt en Herd/bachofe? sehn ich das richtig, sind das alpufzugbildli. diä ghöred doch eidüütig innen puurehushalt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cloidsgi, wir leben von der Sticki: Braten kann man damit machen, Reis kochen, Gemüse dünsten....... und eben Tüechli sticken! Was willste da nen Herd???
    Und irgendwann hat das liebe Cloidsgi ja Gebuuuurtstag.... und wenns ein Festli gibt(nicht so wie bei Th.N. aus D.!!), bringt die liebe Gaby sicher ein Tüüüüüchli mit!

    AntwortenLöschen
  4. Laeck, die Alpufzug-Tuechli sind denn cool!!!!

    AntwortenLöschen