Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Alles ist vorbereitet, der Baum geschmückt und der Tisch gedeckt!
Mit dem Eintreffen von Grosi Wisi, Grossvater Werner und Flup können wir mit dem Apéro starten.
Nach dem Flötenspiel, singen und der Geschichte gabs v.a. für Mami und Papi meeeega viele Geschenke, welche Sarah und Livia gebastelt haben. Vielen herzlichen Dank :-).

3 Herren Näf
Wie jedes Jahr macht es mir grosse Freude, schon Wochen und Tage vorher das Festmenu zu planen und vorzubereiten.
Gestartet haben wir mit einer Birnen - Senf - Suppe mit Knusperspiesseli

Lachstörtchen mit Avocadomousse

Kalbsfilet im Pilzmantel mit Erbsen-Ravioli und Sternengemüse (das Filet war so was von genial... ich bin immer noch ganz geplättet!!!!)....... und sorry: Blogger WILL dieses Bild um jeden Preis so darstellen... :-((

Dessert-Quartett bestehend aus Ananas-Granatapfel-Salat, Weihnachtscupcake, Orangen-Schoggimousse und Waldbeeren-Semifreddo zum krönenden Abschluss.

Es war toll, hat vorzüglich geschmeckt, all mein nettes Geschirr und das schöne Besteck kam mal wieder voll zum Einsatz und jetzt bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

1 Kommentar:

  1. wow! das sieht ja lecker aus! ist ja genial, was du da gezaubert hast, gaby!

    AntwortenLöschen