Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Heiligabend

An Heiligabend haben wir uns alle in Mamis neuer Wohnung getroffen.
Ein schönes Bäumchen stand bereit und ganz schnell wars mit vielen Geschenken unterlegt.
Maya hat köstliche Apérohäppchen zubereitet,...
video
...Sarah hat Flöte gespielt und...
video
... Livia gesungen.

Danach gabs eine Weihnachtsgeschichte, bevors dann zum Geschenke verteilen ging.

Am schön geschmückten Tisch haben wir gegessen.
Sind wir doch innerhalb 2 x Weihnachten 3 Personen weniger, da nach Papi im Frühling 2010 im Mai 2011 zuerst Grossvater und nun im November 2011 auch noch Grosi gestorben sind.
Die 4 köstliche Gänge, welche wie immer von den Damen zubereitet wurden, haben wir ausgiebig genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen