Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Milli Zwergenschön

Gestern habe ich von Silke meine langersehnte Milli Zwergenschön erhalten.
Und sogleich wollte ich sie heute auch ausprobieren.
Hat grundsätzlich alles geklappt, auch wenn ich schon beim Rahmen das erste Mal aufgeben wollte, weil ich "äs Fadegschäär" hatte....... wuah......... und es hat auch fast ein Loch gegeben........ wuah!
Konnte es am Ende der Stickerei mit einigen Normalstichen ä chli verstecken... na ja, man siehts schon, aber es sticht nicht gerade ins Auge (und wers sehen sollte, muss es einfach ignorieren, gopfridschtutz :-) !).
Stickzeit war mit 37 Minuten angegeben. Aber irgendwie sass ich den ganzen Nachmittag an der Maschine, v.a. weils ja schon noch kompliziert war, nur schon das Shirt einzuspannen, ohne dass der hintere Teil auch irgendwie touchiert oder sogar festgenäht wird.
ABER: es hat geklappt, Sarah hat es gleich annektiert und trägt es nun schon.
Da muss ich wohl am Samstag gleich noch verschiedene Shirts kaufen gehen, damit noch mehr Millis aus meiner Sticki kommen!

1 Kommentar:

  1. huhu du herzi
    hier steckst du also *grins*
    und waaaaas GLEICH direkt auf's shirt??? na ewnn du kein mutiges mädchen bist :-))))
    ich wünsch dir noch tausendschöne schätze und viiiiel freude beim umglitzern
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen