Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein Adventskalender-Gewinn...

... von MiloMila ist heute gekommen:
Liebevoll verpackt.....
... steckten die Designer-Jeans (hallo??? Bei uns gibts sonst die Wahl zwischen M/HM/CA Kinderkleidern....) von Levis in der Kiste.
Dazu noch 4 härzige Pilzli.
Vielen Dank für die Verlosung, liebe Rita und herzlichsten Dank MiloMila für den tollen Preis, den ich mir aussuchen konnte!
Heute gibts übrigens Alpamare-Tickets zu gewinnen! Klar hab ich meinen Kommentar schon abgegeben....

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    Was für eine Freude, wenn ich sehe, dass der Adventskalender sooo gut ankommt!
    Vielen Dank auch dir für alles und eine weiterhin schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen