Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 9. Dezember 2011

Guetzlikurs

2 Abende lang haben wir in der Thaynger Schulküche nach dem Motto "12 Teilnehmende - 12 Sorten Guetzli für die eigene Guetzlibüchse" gebacken.
(Ich habe u.a. 10 kg Zucker, 8 kg Mehl, 8 kg Nüsse, 3 kg Puderzucker und 5 kg Schoggi angeschleppt!!)
Es waren 2 anstrengende, lange aber sehr lustige Abende.
Die Guetzlibüchsen sind nun für Weihnachten gefüllt und ganz sicher werde ich diesen Kurs auch im nächsten Jahr wieder anbieten.
Noch ganz viele Fotos findet ihr auf meiner Kurs-Homepage.

Kommentare:

  1. Und die Guetzli sind so lecker... Übrigens: Cloidsgi, hast du Doris Unterricht im Posen gegeben? Tolles Foti...;)
    Gruss Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gaby
    Verbrachte heute wieder Stunden vor dem Spiegel, um den Schmollmund noch etwas zu üben…
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen