Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 31. Dezember 2011

Eine Vorschau...

... auf den Silvester 2011!
Die Schälchen, Teller und Gläser sind gerichtet, das gute Silber geputzt und der Tisch wartet auf seine Gäste!

Als "Gluschtig-Macherli" hier schon mal die Menukarte von heute!
(Die diversen Gänge werden von Claudia, Maya und mir zubereitet)

Viel Spass und än guete Rutsch is 2012 der ganzen Bloggerwelt!

Kommentare:

  1. Mmmh, bei dem Menu würde ich auch gerne mitessen. Auch dir einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow, das tönt ja supermegaleckerfein!!! :-)
    machemers so: wa bi dir morn vorig bliibt iss ich und defür törfsch du mini macarons haa??? wär da was?!? ;-)) ich sägder sie sind imfall megafein- has mitere butter-vanille-caramel-beurre-salé crème gfüllt- schmeeeeelz!!!!! :-)
    dir/eu au en ganz en guete rutsch und bis glii moll im neue johr!!
    liebi grüess a alli!!! christina

    AntwortenLöschen