Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Auf dem Iltios

Am Morgen ins Auto gehüpft und kurz vor 11 in Unterwasser gelandet.
Man hatte doch den Eindruck von Winter, schon an der Talstation.
Mit dem Bähnli gings in die Höhe, Skiausrüstung für Livia gemietet, Schlitten für Thomas
und dann ab auf die Piste(n).
Natürlich gabs auch für alle einen Zmittag, bevors nochmals ne Runde Skifahren und Schlitteln gab (ich habe natürlich den Platz auf der Sonnenterasse reservieren müssen in dieser Zeit :-) ).

Kurz nach 3 Uhr geht die Sonne auf der Terasse bereits unter, daher haben sich Thomas und Livia nochmals mit dem Schlitten ins Tal hinunter gestürzt und ich bin mit der Bahn ins Tal,
auf alle Fälle waren wir zeitgleich unten!

1 Kommentar:

  1. hallo zusammen
    ja das sieht man wie gut die toggenburgerluft der ganzen familie tut und auch grossen spass gemacht hat ...
    lustig da waren wir gerade auch aber gerade auf der heimreise von unterwasser zurück nach solothurn...war herrlich im toggenburg liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen