Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 1. November 2011

Was ist hier falsch?

Nix...... könnte man auf den ersten Blick sagen... schönes Auto, von aussen sauber
(am Samstag geputzt) alles prima.....
ABER: Genau, die Nummer fehlt! Gopfridschtutz!! Am Sonntag hats Thomas bemerkt....
Im Normalfall fahr ich ja den Zafira (und Thomas die Schuhschachtel :-) ) aber ausnahmsweise (wegen Schnapsfässertransport) haben wir seit Freitag die Autos getauscht... hm....
Und nun fehlt die Nummer..... verloren? GEKLAUT??????
Thomas hat sich dann gleich am Montag erkundigt. Ablauf sieht folgendermassen aus:

Gem. Strassenverkehrsamt Winti:
1. noch eine Woche warten
2. Verlustanzeige bei Polizei anfordern
3. Strassenverkehrsamt anrufen: neue Nr. bestellen
--> dauert 3 Wochen
--> CHF 20.-

Das heisst nun also, dass ich noch 1 Monat ohne Nummer rumfahren muss.... das ist ja so was von peinlich, und alle meinens nett und machen einem drauf aufmerksam, dass die vordere Nummer fehlt............ JAAAAAAAAAAAAA, ICH WEIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSS!

Nun also, wenn ihr irgend einem schwarzen Zafira ohne vorderes Nummernschild (es wäre übrigens ZH 79713, falls ihr diese Nummer an einem andern Göppel seht!!!!!!) begegnet, schaut einfach diskret zur Seite :-)

1 Kommentar:

  1. :-) aso dasch ja de bescht!!! aber gibts zue du häschs an meischtbüütende verkauft!!! hihihi :-)))
    lg und d cloidsgi, d susanne und ich chömed denn mitenand an suppekurs, mir törfed mit de liebe cloidsgi mitfahre!!! :-)
    lg christina
    ps cloidsi, wenn du da lisisch, es hät kan platz meh gha im chinderkleidlineihkurs... :-((

    AntwortenLöschen