Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 1. November 2011

Des Rätsels Lösung!

Schon als ich heute morgen in meinem Blog geschrieben habe "sauber geputzt", ist mir die Waschanlage in Herblingen in den Sinn gekommen. Und ich habe gedacht, dass ich bei meinem Einkauf morgen dort mal nachfragen werde.....
Blog sei Dank krieg ich vor 30 Min. einen Anruf unserer Nachbarin Sandra, welche meint, wir sollten doch mal bei der Waschanlage nachfragen, da sie ihre Autonummer schon 2 x dort verloren hätten.....

Ok, sofort her mit der Telefonnummer und Anruf dort: Ha, ha, der nette Mann der Migrol meinte dann, dass diese Nummer bei ihnen auf eine Abholung warte.... (oh Manno!! Wär nur ich wieder so blöd, und würde Schalter und Hebel in Bewegung setzen, um herauszufinden, wem diese Nummer gehört, und diese Person dann informieren? Oder wenigstens dem Strassenverkehrsamt zustellen oder............ ok! ER muss einfach die Autos vorspülen... mehr hat Schefffff Dutti nicht ins Pflichtenheft geschrieben ;-) ).

Da Sandras Mann Thomas zu besagter Telefonzeit gerade in Herblingen verweilte, hat er liebenswürdigerweise gleich den Weg zum Waschmann unter die Füsse oder Räder genommen und unsere Nummer abgeholt.
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ab morgen fährt auch der schwarze Zafira wieder mit Vordernummer rum und alle freundlichen Autofahrer können das "Lichthüpeln" einstellen und alle Fussgänger können ihre Winkearme wieder fürs "Grüezi" brauchen.

Und übrigens: ich bin nicht doof, aber Blogger ists wohl! Wie schon öfter bestimmt ER, wie ein Foto veröffentlicht werden muss.... ansonsten gelingts mir immer, ihn mit Tricks (z.b. anders zuschneiden) zu überlisten, damit ichs korrekt veröffentlichen kann.... aber bei dieser Nummer ist der Wurm drin, brings nicht richtig hin..... wer hat denn den ultimativen Tipp???

Kommentare:

  1. Im Fotobearbeitungsprogramm einmal "falsch drehen" und abspeichern, dann zurück und wieder speichern, dann klappst! Ich muss das bei uuu vielen Fotos so machen :evil:

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... hatte das Gefühl, diesen Trick hab ich auch schon angewendet... und es eben gleich jetzt DOCH nochmals probiert. Hat auch nix genützt! Bocksmist!!

    AntwortenLöschen
  3. Hätte es jetzt auch so gemacht mit drehen, speichern, drehen,....

    AntwortenLöschen
  4. ohjee, dann ist Frau Rauf und Runter auch überfragt :-/ hoffe du findest bald die Lösung :(

    AntwortenLöschen