Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 20. November 2011

Schnapsnase

Thomas war am Freitagnachmittag bei Freund Zimi in Hallau, um seinen diesjährigen Grappa
zu veredeln und abzufüllen.
Heute wurden nun alle etikettiert und im Keller eingeordnet.

Man könnte fast meinen, wir schauen gerne ä chli tief ins Glas...... dabei kommt mir jeder Schluck dieses scharfen Alkohols zu den Ohren raus.......... nei, nei, nei, da hab ich viel lieber die "Wiiber-Likörchen" :-)

1 Kommentar:

  1. Jetzt habt ihr mir grad die Woche gerettet! Wir haben gestern Likör abgefüllt und jetzt ist mein Keller voll mit Alkohol - wollte mich schon schämen... aber wenn ich jetzt euern sehe, ist meiner noch harmlos :-)

    Lieber Gruss, Debbie

    AntwortenLöschen