Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 10. November 2011

Die neue macchina...

... ist bereits fleissig in Betrieb!

Livia hat gebettelt, dass sie nun endlich auch mal dran darf, und näht jetzt fleissig an unserer Weihnachtsdeko weiter... wozu brauchts dann da das Mami noch???
Unser Sternenvorhang liegt zur Zeit auf dem Ofen. Das geht aber nur so lange unser "Füüürli-Papi" nicht daheim ist: Papier? Ofen? Das überlebt nicht lange.... also müssen wir unbedingt heute noch ne Lösung finden, wir wir diese Stränge bis zum Advent aufbewahren sollen......... oh, gopfridschtutz, wohin damit!

Kommentare:

  1. du aso ja, vode siite gseht sie uus we mini!!! ;-)))
    etz händer aber nid im ernscht die sibemillione sterndli uusgschnitte?!? gseht super uus de vorhang- ich hett susch no extrem vill platz bi mir und da a so prominenter laag!!! :-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, habe nicht 7 Millionen ausgeschnitten, sondern 10 Millionen AUSGESTANZT. Mit so nem coolen Riesenstanzer von pepauf.
    Und missbraucht dafür hab ich einen alten Konsalik :-)).

    AntwortenLöschen
  3. Cool deine Maschine. Dann freue ich mich schon auf den ersten Kurs...... Danke vielmals für die megafeine Konfi. Wird am Sonntag mit Zopf eingeweiht.
    LIeben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen