Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Coiffeurbesuch

Livia wollte ja schon lange wieder ihre Haare kürzen.
Ich habe ihr versprochen, dass wir gehen werden, sobald Lisa an ihrer neuen Arbeitsstelle (sie hat jetzt ein eigenes Geschäft und freut sich sicher über Kundschaft: Fronwagplatz 9, 052 624 71 80!) ist.

Und daher durften Livia und Nevio auch gleich (Sarah weigert sich ja, nur 1 cm ihrer Haare freiwillig herzugeben) heute bei Lisa Haare lassen.
Lisa hatte dabei die schwierige Aufgabe zu lösen, dass Nevio gesagt hat, er wolle die gleichen Haare wie seine Cousine.... Am Schluss war der Zwerg aber sehr zufrieden und fand, dass er nun solche Haare habe, wie Livia!

Kommentare:

  1. aha.... und da das liebe glüxpilzli gerade einen stock höher wohnt ist ihr jetzt klar woher DAS gequitsche heute nachmittag kam!!! geibis beim coiffzgi!!! :-))

    AntwortenLöschen