Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Verbotenes Frühstück :-)

Die weibliche Seite der Familie Näf hätte am Sonntag jeweils sooo gerne ein Frühstücksei.
Die männliche Seite aber bockt, weil sie vom Geruch von gekochten Eiern in ihrer sonntäglichen Ruhe gestört wird (das stelle ich mir auf alle Fälle so vor... was gäbe es sonst noch für plausible Gründe???).

Es kann sogar vorkommen, dass das jüngste Familienmitglied kurzerhand in die Arme des Gottis flieht, weil es so nach Eiern dürstet (und dort sind die im Fall LEGAL erhältlich und LEGAL essbar!!!)

Nun, letzte Woche haben wir Weiblein dem Männlein aber arg eins ausgewischt und im Tessin zum Frühstück alle möglichen Varianten von Eiern gewählt.... oh, war das köstlich!


Und heute morgen nun kam mir die glorreiche Idee: Ferien - Sportcamp - Zeit - EIER ! Und natürlich jubelten die Mädels über meinen Vorschlag, verschlangen die 4-Minuten-Eier in windeseile und bestellten für morgen das gleiche Frühstück nochmals!

1 Kommentar:

  1. OK, das war eine gute Idee. Dann wünsche ich einen kräftigen Kinder-Camp-Tag ;-)
    Papi

    AntwortenLöschen