Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 12. September 2011

1001 Gemüse

In Rheinau fand übers Wochenende zum 3. x die Ausstellung " 1001 Gemüse" statt. Wir waren am Sonntag dort (Thomas und Sarah mit dem Velo, Livia und ich mit dem Auto) und haben die Vielfältigkeit des Gartens genossen:

In einem grossen Zelt konnten alle Gemüsesorten degustiert werden. Sarah und ich machten uns mit Freude dran, während Livia auf dem Absatz gekehrt hat, vor lauter Angst, sie müsse irgendein Gemüse essen....


Vor dem Zelt waren 100e von Töpfen mit verschiedenster Minze aufgestellt. Bei jedem Topf sind wir mit der Hand darüber gefahren und haben dran gerochen. Am besten hat Sarah (welch Wunder!) die Schokominze gefallen :-)

Unterdessen haben sich Thomas und Livia an den Rhein abgeseilt, und dank den mitgebrachten Funkgeräten haben wir (Team Harry Holzbein) das Team Lizzi sehr schnell wieder gefunden....
Beim Kinderprogramm konnte man sich schminken lassen und klar war, dass unsere Mädels da anstehen würden....
Anschliessend haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, diesmal Livia auf dem Velo und Sarah mit dem Auto!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen