Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 24. August 2011

Sie haben sich getraut!

Nach etwas mehr als 3 jährigem wildem Zusammenleben, haben sich
Claudia & Roland heute ins Eheleben gestürzt!

Die Ziviltrauung fand in Schaffhausen statt.
Nach einem kleine Apéro gings dann für das Brautpaar und uns 4 Trauzeugen ins Restaurant Schönbühl, wo wir von Nelly herzlichst empfangen wurden.
Dem Wetter angepasst hat sie in der Apéro-Lounge Fussbäder hingestellt. War das wunderbar!

Danach konnten wir fürstlich tafeln im wunderschönen Restaurant (wirklich ein Tipp auch für alle Eltern mit Kindern, da es absolut kinderfreundlich ist und einen grossen Spielplatz hat!!).
Im schattigen Garten gabs dann eine Hochzeitstorte (und auch die war dem Wetter angepasst... aus Glacé!) ...
(man beachte übrigens die Handreihenfolge... wie frau ja weiss, ist das wesentlich für das Eheleben :-) )

...und Nevio und Louis konnten fleissigst spielen und im Brunnen "götschen"!
Der erste Teil ist nun geschafft, nun folgt am 3. September das grosse Fest auf dem Hof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen