Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 22. August 2011

Rheinfall - Lauf

Wie jedes Jahr Ende August fand auch am Sonntag der Rheinfall-Lauf statt.

Thomas wurde in diesem Jahr vom Chef, Toni und Roli begleitet. Alle sehen frisch aus, vor dem Start....Am eindrücklichsten wohl war aber die Fan-Kurve (beireits dorfbekannt!) beim San Marino: Zuschauer, Fähnlein und Kuhglocken trieben die Läufer zu Bestzeiten an

Roli hat uns so überrascht, dass wir ihn fast verpasst haben, Thomas kam 5 Min. nachher und hatte wie immer Lollis für die Kinder dabei.

Alle sind im Ziel angekommen (Toni hat 4 Bananen und 6 Becher Getränke runtergeschüttet!!) und danach ging das Fest für die starken Männer bei Maya und im San Marino weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen