Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 13. August 2011

Cloidsgis Polterabend

Ja, ja, ja... endlich war er da, der Start zu Cloidsgis Polterabend!
Der ausführliche Bericht kann dann an anderer Stelle am 3.9. gelesen werden......

Einige Fotos vom lässigen Anlass will ich euch aber nicht vorenthalten:

Die Braut hat sich getraut! (Kleid: Design D.Nepfer, Ausstattung: F.Eck/D.Nepfer)

Die Brautbegleiterinnen, alle in nettem pink und bekrönt!




Die vielen Abend "GNTM"-gucken haben sich gelohnt! Und das war nicht der einzige Chicas-Walk, den Cloidsgi hingelegt hat.... hunderte weiterer kleiner Walks schlummern in unsern Festungen. Frau weiss nie, wann die noch zum Einsatz kommen!

Das war ein obertoller Anlass, schade, haben wir nun gerade keine Braut mehr auf Lager! Aber da von den 9 Teilnehmerinnen 5 unverheiratet sind, hats hier wohl noch Potenzial!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen