Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 15. August 2011

Ich werde verzweifelt sein.....

... wenn meine Lieblingshausfrauen wirklich nicht mehr dürfen, nach der 8.Staffel!
Nein, nein, nein:
Was mach ich denn ohne Bree, mein grosses Vorbild in Küche/Frisur/Styling?
Bei wem kann ich was über effektive Kindererziehung lernen, wenn Lynette nicht mehr organisiert?
Wer intrigiert denn noch so schön, wenn die liebe Gabby in die Ecke gestellt wird?
Niemandem passieren so viel Peinlichkeiten wie Susan.....



Aber zum Glück gibts ab Herbst erst mal noch den 2. Teil der Staffel 7 und dann noch irgendwann Staffel 8!
Liebe Mädels..... uns werden die vielen Montags-sms während der Sendung seeehr fehlen!!!!
Echt zum (Hausfrauen) verzweifeln.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen