Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 9. Juli 2011

Badifäscht

Wie schon im letzten Jahr besuchten wir heute das Badifäscht des Schwimmclub Rheinau.
Da Sarah dort Mitglied ist, wollte sie auch am Wettkampf teilnehmen und ist die 50 m in 1:12.3 (d.h. 7 Sek. schneller als im letzten Jahr) geschwommen. Bravo!

Und ebenfalls wollte sie auch wieder am "Plauschturnier" teilnehmen, bei dem es daraum geht, den Gegner vom wackeligen Floss zu stossen. Im ersten Durchgang wurden dabei zusammengebundene Poolnudeln eingesetzt, welche nicht so erfolgreich waren.

Bei den weitern Runden wurde dann wieder die pure Manneskraft verwendet (resp. wahrscheinlich samt "Chlübe, Biisee und Chräble" von weiblicher Seite her.....).
Für den Sieg hats nicht gereicht, aber schliesslich hat schon gewonnen, wer überhaupt mitmacht!
Nach der Siegerehrung gabs dann Znacht in der Badi und fast 21 Uhr konnte gebadet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen