Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 19. Juni 2011

Was könnte das sein?

Einkauf bei Ricardo....
Was? Wozu? Hä?

5 Kommentare:

  1. komische Dinge die du da einkaufst.
    Schönen Sonntag
    Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. ein automatischer sushi-in-verschiedene-formen-presser??? :-))
    ich bi scho ganz ufgregt, etz chunt denn tour de suisse a mim fenschter verbii!!! und alli mit helm, imfall!!! :-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, liebe Susanna: unter die Nähmaschine halten kann ich das Ding nicht.....

    AntwortenLöschen
  4. @ Christina: uiuiui.... genau darum lassen sie mich nicht mitfahren: habe keinen Helm..... :-). Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Ja und was ist es jetzt???

    AntwortenLöschen