Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 19. Juni 2011

Was könnte das sein?

Einkauf bei Ricardo....
Was? Wozu? Hä?

Kommentare:

  1. komische Dinge die du da einkaufst.
    Schönen Sonntag
    Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. ein automatischer sushi-in-verschiedene-formen-presser??? :-))
    ich bi scho ganz ufgregt, etz chunt denn tour de suisse a mim fenschter verbii!!! und alli mit helm, imfall!!! :-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, liebe Susanna: unter die Nähmaschine halten kann ich das Ding nicht.....

    AntwortenLöschen
  4. @ Christina: uiuiui.... genau darum lassen sie mich nicht mitfahren: habe keinen Helm..... :-). Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Ja und was ist es jetzt???

    AntwortenLöschen