Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Küchenarbeit

Heute ist Hausarbeit im Hause Näf angesagt.... nö, nö, nicht olles Putzen oder Aufräumen... sondern Gabys Lieblingshausarbeit: KOCHEN/EINMACHEN/BACKEN :-))

Da sich der Rhabarberlikör vom letzten Jahr dem Ende zuneigt, habe ich neuen angesetzt

Das Rezept ist simpel, dafür schmeckt der Likör echt meeega.

Und nun gehts weiter: 3 kg Aprikosen sollen Gonfi werden,
Garten-Cassisbeeren zu irgendwas verarbeiten
und zum Zmittag gibts Seeteufel mit Dörrtomatenkruste, welchen ich auch noch richten kann.
Wie der dann geschmeckt hat, später auf diesem Kanal!


Nachtrag:
Fisch war supisupisupi :-)!

1 Kommentar:

  1. Lääck, mir sind au voll im Likör-Fieber... aber ich ha i de Schwiiz nienet Korn gfunde und bi drum uusbremst worde... und s'nögscht Problem sind die fehlende grosse Gläser :-((

    PROST!

    en liebe Gruess,
    Debbie

    AntwortenLöschen