Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Grosse Velotour

Infolge einer Lehrerweiterbildung hatten die Dachsemer Schüler am Dienstag und Mittwoch kein Schule. Und da Thomas noch einige Überzeit abbauen wollte, haben sich die 3 am Dienstagmorgen auf eine Velotour aufgemacht.

In Feuerthalen musste ein Nothalt beim Mech eingelegt werden, da Livias Kette immer raussprang.

Mittagessen in Büsingen

In der coolen Badi in Gailingen

Im Schiff von Diessenhofen nach Stein am Rhein gabs Zvieri.

Endlich am Tagesziel angekommen: Grosi Wisis Wohnung in Stein am Rhein diente als wunderbares Nachtlager

Nach dem Frühstück gehts mit dem Velo weiter dem Untersee entlang

Mittagsrast in der Badi Steckborn.............. soooo wenig Wasser!!!

Letzte Velofahrt bis nach Berlingen, dann wurde das Schiff bestiegen und wieder nach Stein am Rhein zurückgefahren.

Mit dem Zug von Stein bis Feuerthalen. Und da Sarahs Helm im Zug liegenblieb, musste Mami die Damen (Livia schwächelte dann gleich auch.....) in Feuerthalen mit dem Auto abholen, denn ohne Helm kann man ja nicht velofahren (das ist ja auch der Grund, warum Mami nicht fährt.... sie hat keinen Helm und wenn sie einen Helm hätte, würde sie ihn nicht anziehen, da sonst die Frisur kaputt geht :-)) )











1 Kommentar:

  1. Gute Ausrede muss ich mir merken.
    Darum hattest du heute Mittag so viel Zeit.....
    Danke für deinen Besuch
    Gute Erholung deinen beiden Mädels.
    Susanna

    AntwortenLöschen