Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich freu mich, ich freu mich!

Morgen verreisen wir 3 Näf-Damen (in Begleitung von 2 1/2 Steiners) ins Familienlieblingshotel!
Und ich freu mich schon wieder grausam auf die paar Tage im Tessin und weil Ferien, gehts auf dem Ferienblog weiter....

Kommentare:

  1. ...und ich freu mich am meischte...
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. und ich mich erscht!!! :-))
    vill spass eu 5-ehalb!!
    liebi grüess und nomoll tanke tuusigmoll für geschter, isch wieder sooo läss xi!!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine webaktive Familie! Complimenti! Durch Zufall haben wir ein paar Bilder entdeckt, die wir wiedererkannt haben :-) Das Lago-Team hat sich riesig darüber gefreut und lässt ganz herzlich grüssen (viele Grüsse besonders an Nevio, Livia & Sarah) und schickt tanti saluti aus dem ... ab morgen wieder sonnigen ... Tessin!

    AntwortenLöschen