Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Flötenkonzert

Sarah besucht seit letzten Sommer den Blockflötenunterricht an der Musikschule.
Meist brauchts viel "anschupsen" von mir, dass sie Flöte übt.
Nun aber stand ein Konzert bevor und täglich haben wir die Stücke in den letzten paar Wochen aus ihrem Zimmer gehört. Einmal hat sie sogar noch mit Jan zusammen nach der Schule geübt....

Zusammen mit Jan und Frau Kittler werden die Lieder vorgetragen.

Alle Musikschüler spielen zusammen (mit einer gemeinsamen Probe!!)

video
(Fürs Hörverständnis: Sarah spielt die erste Stimme :-)) )

1 Kommentar:

  1. das hast du gut gemacht oder nicht gut das lassen wir stehen. Hatte heute nämlich total schöne Sachen. War schon länger nicht mehr dort vielleicht auch desshalb. Viel Spass beim setzen.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen