Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 21. Juni 2011

Es lohnt sich!

Die ganze Woche über hat mein Lieblingsbuchshop (von Nachbar Fabio) Geburtstag.
Und bereits gestern gabs für alle ein riesengrosses Geschenk: 30% auf alle Bestellungen. Somit hab ich tonnenweise Bücher bestellt.
Nur: heute gibts das 2. Geschenk: 50% auf alle Bestellungen!!! Wuah, wuah, wuah! Somit hab ich gleich noch ne 2. Tonne Bücher bestellt.
Und morgen? Übermorgen? GRAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSS???? :-))

Kommentare:

  1. Muss ich auch mal güxlä. Bücher kann man immer gebrauchen und die eigenen sind einfach schöner. Uebrigens die Zangen sind gekommen.
    Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch gestern bestellt.... für 180 stutz. heute wären sie noch billiger gewesen...wuähhh. jänu. freu mich eh auf die bestellung!

    AntwortenLöschen
  3. supersach da, bi ruiniert, 300fr. dreihuuuuundert!!!!!!! mannmannmann.....
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen