Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Kinderflohmarkt

Wie auch im letzten Jahr, führte heute der Schülerrat einen Flohmarkt durch.
Schon seit einigen Tagen haben Livia und Sarah ihre nicht mehr gebrauchten
Spielsachen/Bücher/Sammelware sortiert, mit einem Preis versehen, und in eine Kiste gelegt.
Heute nun sind sie losgezogen mit einem Rugelibrett und einem kleinen Wägeli, gefüllt mit vielen Verkaufsgegenständen.
Die Geschäfte liefen prima, sehr viele Sachen wurden gekauft.
Abwechslungsweise haben die Mädchen den Stand gehütet. Während der "Pause" konnten die andern Stände besucht und gefeilscht werden.

Livia hat ein Schwimmbrett für 1.- und ein rosa Lampe (für null Frankä im Fall, d'Winona het mir die gschänkt!) nach Hause getragen, Sarah hat 2 x .-20 eingesetzt beim Büchsenwerfen.

Somit konnt nachher ein rechter Berg Geld gezählt werden und am Schluss hat jedes Mädchen 19.15 in sein Portemonnaie gesteckt! Der Aufwand und die Arbeit hat sich also gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen