Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Livias Geburtstag

Das Wohnzimmer ist (bereits am Vorabend) geschmückt, der Frühstückstisch mit den obligaten Dekos gerichtet (NIE dürfte das beschriftete Set und der garnierte Teller, samt Geburi-Lok fehlen!!) und die Geschenke liegen bereit.

Livia steht die Vorfreude auf ihren Jubeltag ins Gesicht geschrieben. Bald gehts los mit den Geschenken.....

Sarahs Geschenkeberg lädt doch zum sofortigen Aufreissen ein!

Und in all den Geschenkpapierrollen kommen die wunderlichsten Dinge hervor (dies ist z.B. eine Rolle, über die Schmuck gehängt werden kann. Die Rolle besteht aus Zeitung, wurde mit WC-Papier eingewickelt und mit Tatoos beklebt :-))........... unser Kreativ-Mädchen hat wieder voll zugeschlagen!!)

Und dann noch der Wunsch nach einem Belugawal! Na?? Da staunt ihr, was? Livia wollte ja unbedingt eine "Glas Ketel"(siehe Wunschzettel) und diesen verflixten Belugawal...
Na, na, na! Was hats denn da auf diesem Grittlikunstwerk?? Nicht etwa ein Belugawal??? Hihihihi....... da ist mir ein rechter Glücksgriff gelungen: der ursprüngliche Delfin auf diesem Kunstwerk wurde kurzerhand in einen Belugawal umgetauft! Jeah!!

Und jetzt gehts weiter mit Geburtstagsvorbereitungen: Sarah hat Maissalat gemacht, überzieht nun alle Tische mit Mittelstreifen und fürs Wunschessen mach ich jetzt Brätchügeli (mit Pommes Frites......)


1 Kommentar:

  1. Da wird Andi neidisch sein, der hat heute auch Geburtstag.... Mutti lag noch im Bett als er zur Arbeit ging...

    AntwortenLöschen