Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 22. Mai 2011

Jugitag

Heute fand der Jugitag der SATUS-Vereine Dachsen, Neuhausen und Schaffhausen in Dachsen statt.
Natürlich sind auch Livia und Sarah dabei, frisch in den neuen SATUS-Shirts eingekleidet.

Am Morgen fanden die Leichtathletik-Wettkämpfe statt (leider gibts da keine Fotos, da die Sache in 1 h abgehandelt war, und wir erst dann auf dem Platz aufgekreuzt sind :-( )
Zmittag in Form eines Hotdoges und einer Glacé wurde sehr geschätzt (auch von Nevio als Fan) !

Am Nachmittag stand "Ball über Schnur" und Seilziehen auf dem Programm.
In der prallen Sonne wurden die Spiele ausgetragen. Diverse knallrote Köpfe sprangen dabei auf dem Feld rum. Die Stärke der Mädels "Dachsen 1, 2 und 3" müssen aber in einer andern Disziplin liegen, gingen doch (fast) alle Spiele verloren.....
Dann folgte noch Seilziehen.
Und da kam dann auch der "Dachsemer Beton" ins Spiel. Wacker haben sich die Mädels (und Jungs) geschlagen. Angefeuert wurden sie von Horden von Zuschauern!
Beim letzen Wort der Siegerehrung fielen die ersten (angekündigten) Regentropfen und somit gings husch ab nach Hause....

1 Kommentar:

  1. Auch wir hatten JUGI Tag. Allerdings gestern und in Rickenbach. Die Elliker Mädels waren alle begeistert und wollen nächstes Jahr wieder mitmachen :-))

    AntwortenLöschen