Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 12. Mai 2011

2. Glasperlenkurs

Gestern Abend führten Maya und ich in Uhwiesen einen weitern Glasperlenkurs durch.

Teilnehmende waren eine handvoll Kindergärtnerinnen (u.a. unser Glüxpilzli , die Initiantin des Kurses)
und TW-Lehrerinnen... also lauter Bastel-Expertinnen :-))
Fleissig wurden runde Kugeln geübt...
... und am Schluss des Abends war die Abkühldose gefüllt mit Kunstwerken.
Toll habt ihrs gemacht!
Was es daraus ergibt, sehen wir dann am 1. Juni, beim 2. Kursabend!

1 Kommentar:

  1. supersach da! :-) gestern noch am drehen und heute schon im internet, da werden wir sicher mal noch gaaanz berühmt!!! :-)
    viiielen dank nochmals maya und gaby, ihr habt das supertoll gemacht und es war ein total lässiger abend!!!!
    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen