Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 19. März 2011

Im Riegelhof

Da Thomas dem Skiclub bei der Erstellung der neuen Homepage geholfen hat, haben wir einen Gutschein des Restaurant Riegelhofes gekriegt.
Somit fiel das Nachtessen daheim heute aus, und wir spazierten ins nette Restaurant.

Man beachte Sarahs Bommeltuch.... (und man hat wohl auch Livias Bommeltuch beachtet) ja, ja... aus 1 mach 2: Das Tuch war doch etwas gross für Sarah und der Stoff etwas "gschtabig". Somit hab ichs heute auseinandergeschnitten und nun hat auch Livia eins!
Das Essen hat prima geschmeckt, für die Mädels gabs noch einen Dessert,

und um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir diverse Spiele und Grimassen gemacht ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen