Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 15. März 2011

Frühling, Frühling, Frühling!

Nachdem nun auch bei uns Weinländern die Skiferien vorbei sind, kann ich mich (v.a. bei diesem schönen Wetter) auf Frühling einstellen. Durch Sarahs Fenster hab ich heute morgen gesehen, dass der Rhabarber bereits stark hervor gügselt!
Nur die Himbeeren, welche bereits im letzten Jahr geschwächelt haben, und von mir ersetzt wurden, wollen irgendwie nicht richtig. Ob da wohl eine Krankheit dahinter steckt??? Blöd!

Nun ja, auf alle Fälle hab ich am Samstag obercoole Tischläufer im grossen M gekauft und die nun bereits zu diversen Täschli verarbeitet.
Claudia M. hat mich ermuntert, noch mehr Täschli zu nähen, und sie doch zu verkaufen..... ok... frau weiss, dass Handwerk verkaufen nie rendieren kann....... aber ich mach die Dinger so gerne, und anstatt, dass sie mir den Kasten füllen (ja, ja, ja, ich habe gesagt, sie kommen in den Gschänkli-Kasten, ja, ja, ja, aber auch dafür habe ich noch genügend!), kann ich sie an Claudias Stand (am Fest in Hemishofen) im Spätsommer geben.
Also sind weitere Stoffe zugeschnitten und somit näh ich noch einige.....

Und seit neuestem sind meine Sachen auch noch "gelabelt" :-))

1 Kommentar: