Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 17. März 2011

Chrömli-Tante!

Sarah und ich waren vorhin "chrömle", mal wieder in Feuerthalen bei Susannas Stoffart.
Nun will sich Sarah aus dem ausgewählten (wunderschönen!) zarten Blümchenstoff ein Bommeltuch nähen (hihihi, wir machens einfach so gross, dass ich es mir auch ausleihen kann!).
Für mich gibts zur Frühlingsjacke ein Tuch in Braun/Grün.
Und aus dem hellblauen Wachstuch wirds dann wieder irgend ne Tasche geben......
Jetzt an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Danke vielmals für den Besuch. Leider verpasst. War nur schnell drinnen aber heute habe ich eigentlich StoffArt frei.
    Die Tücher sind schön geworden, sehr schön.
    Lieben Gruss Susanna
    PS: wie geht es deinem Käse?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, du warst sehr beschäftigt mit Bänderberatung :-).
    Der Käse stinkt sooo göttlich vor sich hin! Ich glaube, wir machen doch Limburger o.ä.:-)).
    Bis jetzt kommt er toll, täglich wird er sanft massiert! ich werde dann wieder berichten....

    AntwortenLöschen
  3. Ok, sorry dann habe ich dich gar nicht bemerkt. Dann war ich wirklich beschäftigt. Hoffentlich ein andermal.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen