Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 7. Februar 2011

Schnitzer's Paradies

Natürlich haben wir gesehen, dass im Laufemerfeld ganz viele Bäume gefällt wurden (puh! Glück gehabt, der Nussbaum steht noch!).

Und ebenso natürlich wars, dass wir am Sonntag (bei herrlichstem Sonnenwetter) unsern Nachmittagsspaziergang dort vorbei machen mussten (also eigentlich wollten Thomas und ich im Schloss Laufen einen Kaffee trinken gehen.... als die Mädchen DAS hörten, wollten sie auch mit, obwohl sie vorher immer wieder wünschten, dass wir einfach daheim bleiben würden).
Jede hat ihr Sackmesser an die Hose geheftet und schnellstens gezückt, als die Hölzer in Sicht kamen.
Für jede/n gabs einen Marschierstab (schliesslich sind Thomas, Sarah und Livia am Morgen schon von SH-Bahnhof in die Badi Büsingen gewandert. Und das waren stolze 6 km............. vor dem Mittagessen........ :-) ) und somit gings weiter ins Laufen.

Zusammen mit vielen Touristen genossen wir die Sonne und den Kaffee beim Snack-Restaurant, während Livia fleissig an ihrem Stab schnitzte.

Auf dem Heimweg "durfte" dann jedes Familienmitglied einen eigenen Stab schleppen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen