Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Täschli - Jupii!

Ich war seeeeehr fleissig in den letzten Tagen (die Nähmaschine durfte sogar auf dem Esstisch stehen bleiben.... das ganze Durcheinander auch), und wenn Sarah nicht gerade an der Maschine sass, hab ich sie mir geschnappt und viele Täschli genäht:

Alle nett aufgereiht auf meinem (seit gestern!) aufgeräumten Bürokästli

Getupft und kleinkariert....

Das Rotkäppchen-Webband gefällt den Mädels und sie wollen mir dieses Täschli ständig abluchsen

Nun muss ich wohl auf meine neu bestellten Bänder warten, da die Restenkiste bald leer ist.....

Kommentare:

  1. Und jetzt ab auf den Märkt? Für wenn sind denn all die schönen Täschli?
    Grüssli Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach was......die kommen jetzt wohl in meinen "Gschänkli-Chaschte" und werden dann übers Jahr an den Geburtstagen oder als Mitbringsel unter die Leute gebracht (weisst du: Gonfi ist bald schon leer :-) )

    AntwortenLöschen
  3. wow...sind die schön. hät ich zeit, talent und eine restenkiste und eine nähmachine würd ich bestimmt auch dem täschliwahn verfallen. finde ich seeeeeehr gut, dass die herzigen täschli in den gschänklichschten wandern... du weisst ja: april ist schnell ;-).

    AntwortenLöschen
  4. so schön bunt schauen die aus, die sind toll geworden ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jo mega herzig! Also ich hett sus denn am 6. Mai Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist so kreativ! Schön sehen sie aus.

    AntwortenLöschen