Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 24. Dezember 2010

Oh Tannenbaum!

Sarah und ich haben in Herblingen einen grooooossen Baum ausgewählt. Der war unten schon schön zugeschnitten vorbereitet, sodass ich dachte, dass er ganz einfach in unsern genialen Ständer zu montieren wäre. Falsch gedacht! Er hielt nicht wirklich richtig gut und somit blieb Thomas nichts anderes übrig, als den Fuchsschwanz hervorzuholen und ihn auf unsern Ständer abzuändern.... und dies alles in der Stube......


Geschmückt haben ihn dann die Mädchen und ich zusammen, da irgendwie das Christkind je länger, je weniger Zeit für uns findet, und wir ihm jedes Jahr mehr Arbeiten abnehmen müssen :-).






1 Kommentar:

  1. hi, hi...die sache mit dem baumstutzen kennen wir auch... jetzt haben wir einen kleinen baum ;-), der aber in den ständer passt.

    AntwortenLöschen