Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 9. November 2010

Talentierte Töchter?

Thomas ist am Badminton spielen und wir Mädchen machen Handarbeitskränzchen.
Meine 2. "Hello Kitty" ist fertig, das "Mäuschen mit Käse" begonnen.


Livia stickt den Vorstich für ein Geburtstagsgeschenk und Sarah...


... konnte schon Fingerhäkeln und wollte nun auch so wie Mami häkeln können.
1 x vorgezeigt und schon hats ganz prima geklappt! Bravo!



video

Kommentare:

  1. So wie de Härr, so s'Gschärr! ;-)
    Gruss Claudine
    P.s. Warum heisst du im Blog nicht mehr Geiby?

    AntwortenLöschen
  2. Und weisst du was: per Zufall hat Sarahs Klasse heute im TW-Unterricht mit dem (Finger-)Häkeln begonnen und sie durfte es bereits als einzige mit dem Häkli machen......... und war meeeeeeeeega stolz!! *undsmamiau*
    Tja, warum steht da nicht mehr geiby... ich glaube, ich habe mich einfach Thomas angepasst. Soll ichs wieder ändern?
    Lg und gute Nachtruhe

    AntwortenLöschen