Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 11. November 2010

Joomla! forever????

Habe gerade mal wieder einen grossen Frust, weil ich die Fotos des gestrigen Kurses auf meine Kochkursseite laden wollte. Und dieses volldämliche Joomla! macht mich noch wahnsinnig!
Beim letzten upload gings schon nicht. Thomas hat dann einen Abend eingesetzt und es korrigiert. Mit dem Ergebnis, dass alle, ja genau ALLLLLLLLE meine Fotos einfach WEEEEEEEG waren......... ja genau WEEEEG! Nach ca. 2 Stunden sind dann zum Glück ziemlich alle wieder aufgetaucht und mussten nur noch wieder verbunden werden, was nochmals 2 Stunden Arbeit (für Thomas und dann für mich) ergab.

Und vorhin nun: eben........ nix geht, keine Tumbnails möglich (und wenn das eben nicht geht, geht gar nix, ja genau GAAAAAAAR NIIIIIIIIIX) und daher meine Hängelaune.

Wie lieb ich da den guten Blogger: raufladen und da sind sie, darum stell ich nun halt einige einfach hier hin!


Lachshäppchen mit Wasabimousse

Blätterteig-Tartelettes


Manchego-Mousse auf Tapenade


Vogelnäschtli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen