Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Ritterzmorge

Seit langer Zeit haben wir uns mal wieder zum ritterlichen Brunch ins Schloss Laufen aufgemacht. Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter, vor dem Schloss pünktlich um 9.30 wie abgemacht auf Maya (Nevio ist krank, daher ist auch Toni daheim geblieben), Mami und Familie Bühler-Weber gestossen.
Nach Internet beginnt der Brunch HEUTE um 9 und endet um 13 Uhr (ja logisch, mit der Zeitumstellung sind eh alle früher auf, daher beginnts auch 1 Std. früher als sonst).
DENKSTE! Um 9.30 sind die Angestellten noch eifrig am Putzen und Richten..... hallo?!?!? Sind wir nun die Affen?!?! Zum Glück gibts mobiles Internet und da ich mir keinen Fehler eingestehen will, schaue ich nochmals nach und es steht wirklich 9-13 Uhr drin!


Nichts desto trotz: wir hatten ein nettes Séparée für uns, die Kinder hatten eine nette Kinderanimation im Kinderzimmer, das Buffet war sehr nett (wenn auch oft etwas leer), wir hatten nette Mitesser.... demzufolge einfach ein ganz netter (wiederholungswürdiger, gäll Mädels! Könnne wir ja am Mittwoch im grossen M besprechen) Anlass!



Auf dem Heimweg gabs dann gleich noch ein netter Anlass: Sarah und Livia gingen vom Schloss her Hand-inHand nach Hause, spielten auf dem ganzen Weg das "Buchstaben-Spiel" und verklopften sich nicht ein einziges Mal!

Nun liegen alle etwas flach, d.h. die Mädels sind in der Zimmerstunde und Thomas...

Nur ich bin mal wieder am Chrampfen.......... und wenns nur die Blog-Einträge sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen